Höhere Payouts zu den Festtagen | WEBeLINE

Höhere Payouts zu den Festtagen

05.12.2011

Brokerbabe.com gehört nach eigenen Angaben aktuell zu den erfolgreichsten Mobile Affiliate Programmen in Europa. Immer mehr Webmaster bewerben das Programm und können auf gute Umsätze hoffen. Zudem wurde eine neue Wifi-Bezahlmethode eingeführt. „Wir erreichen Konvertierungsraten von 0,4 bis 0,6 Prozent mit Wifi Usern und wir, aber natürlich auch unsere Webmaster, sind ziemlich glücklich,” sagt Giancarlo Scalisi, International Sales& Marketing Manager bei Brokerbabe.com.

Zu der starken Konvertierung kommen laut Scalisi noch gute Payouts, die pünktlich die Webmaster erreichen.
Passend zu Weihnachten und Neujahr gibt es seitens brokerbabe.com noch ein Bonbon für die Webmaster, denn rund um die Feiertage wird ein Dollar mehr pro Sign Up ausbezahlt. Scalisi geht davon aus, dass viele Smartphones unter den Weihnachtsbäumen liegen werden. Diese werden die User verstärkt ausprobieren. Hier sieht Scalisi eine gute Chance, weitere Umsätze zu generieren.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen